EFPE - Professional Fitness Systems

Phone DU HAST FRAGEN?    
Germany +49 23 30 89 28 790    Switzerland +41 44 586 34 12
Fullarticle_personal EFPE ® - Personal Training

Deine Personaltrainer Ausbildung – werde Profi auf dem Fitnessmarkt!


Lass Dich zum Personaltrainer ausbilden und werde zum EFPE Personal Trainer – dem Experten auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt!

Du möchtest als professioneller Personaltrainer arbeiten und Deinen Kunden gemäß ihrer Ziele ein ganz individuelles Training und eine differenzierte Betreuung bieten? Auf Basis Deiner bisherigen Erfahrungen verbindet die Personaltrainer Lizenz Dein Wissen und vermittelt Dir die Fähigkeit, frei von bestimmten Sportsystemen, ganz individuell und angepasst mit jedem Kunden zu arbeiten, ganz gleich aus welcher Sportart er kommt oder welche Ziele er verfolgt. Als Personaltrainer betreust Du Deine Klienten individuell und unterstützt sie dabei professionell. Du wirst zum Experten auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt sowohl im Indoor- als auch im Outdoorbereich!

 

Als EFPE Personal Trainer® schulst Du Deine Teilnehmer, motivierst sie und hilfst ihnen, echte Erfolge zu erzielen. Dabei kann die Betreuung an ein Studio gebunden sein, muss sie aber nicht. Außerdem erhältst Du alle relevanten Informationen, wie man als Personalfitnesstrainer aktiv werden und Kunden ansprechen kann.





DU HAST FRAGEN?

Kontakt

Wir beraten Dich gerne persönlich.
Oder schreibe uns eine Email.

Unsere Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 11.00 - 15.00 Uhr

EFPE Büroleitung:
Caroline Paulsen

Tel (D): +49 23 30 89 28 790
Tel (CH): +41 44 586 34 12
Fax:  0041 43 411 9084
Email: info@efpe-net.ch

Unser aktueller Ausbildungskatalog

dimg2

Jetzt kostenlos anfordern
oder direkt als PDF herunterladen!