EFPE - Professional Fitness Systems

Phone DU HAST FRAGEN?    
Germany +49 23 30 89 28 790    Switzerland +41 44 586 34 12
FIBO2018 Die FIBO 2018 war für uns ein voller Erfolg! - EFPE ®

Die FIBO 2018 war für uns ein voller Erfolg!

Tolles Feedback sind wir zwar gewohnt, aber diese Präsentation unseres Groupfitness Training ACROBO® war schon etwas ganz Besonderes: Eine irre Power, Energie, Begeisterung und Gänsehaut vor und auf der Bühne.

 

Auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön an alle unsere Fans, die begeisterten und faszinierten Messe-Besucher und natürlich an unser Show-Team!

 

Gefreut haben sich unsere Mitarbeiter vor allem über die vielen interessanten Unterhaltungen und über die zahlreichen neuen Kontakte, die wir knüpfen konnten.

Besonders freuen wir uns über diverse Anfragen für Instruktorenausbildungen aus dem Ausland, die wir selbstverständlich nutzen, um unsere grandiosen Sportsysteme in die Welt zu tragen und weiter zu expandieren.

 

Danke an alle Mitarbeiter, es ist einfach fabelhaft und ein großes Geschenk, in einem so tollen Team zu arbeiten. Wir freuen uns außerdem, den Gewinner unseres großen Jimmy Choos-Gewinnspiels demnächst bekannt zu geben.

 

Ansonsten stehen wir für unser nächstes großes Event vom 06. - 10. August, die Sommerconvention in Wasserburg am Bodensee, schon in den Startlöchern.

Dort habt ihr die Chance uns alle wieder zu treffen und die Sporthalle mit uns zu rocken!

 

Euer EFPE-Team

 

 

 

Werde auch Du ein Teil dieses neuen Fitness Trainings!
Werde ACROBO® Instruktor!

DU HAST FRAGEN?

Kontakt

Wir beraten Dich gerne persönlich.
Oder schreibe uns eine Email.

Unsere Bürozeiten:
Mo. - Fr.: 9.00 - 12.00 Uhr

EFPE Büroleitung:
Caroline Paulsen

Tel (D): +49 23 30 89 28 790
Tel (CH): +41 44 586 34 12
Fax:  0041 43 411 9084
Email: info@efpe-net.ch

Der Ausbildungskatalog 2018/19 ist da!

dimg2

Jetzt kostenlos anfordern
oder direkt als PDF herunterladen!

Weitere

News

Ein Kraftausdauertraining, das jeden Bereich des Muskelapparates formt, stärkt und aufbaut. Sei dabei und erlerne die Grundlagen dieses hochwirksamen Groupfitnesssystems auch für Dein Fitnessstudio!

Erfahre mehr über diese Ausbildung!

An allen 4 Tagen konnten wir mit unseren Bühnenshows „ACROBO® - THE CALORIE KILLERCLASS“ – die Zuschauer begeistern und mitreißen

FUNCTIONAL AND BODYWEIGHT TRAINING JOINS GROUP FITNESS

CHECK OUT OUR NEW VIDEOS